St. Willehad Katholische Kirchengemeinde Wilhelmshaven

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

26. November 2017

Schwester M.Elistraud

© Stephanie Rauhut

© Stephanie Rauhut

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen zu danken, die mir zum 80.Geburtstag gratuliert haben und mich beschenkten.

Sei es durch ihr freundliches Lächeln, Glückwunsch, das Gebet und die Gaben in der Sammelbox.

Von dem Erlös konnte ich die wichtige Arbeit meiner indischen Mitschwestern in Indien unterstützen und einer Familie, die dort wohnt, etwas zukommen lassen.

Unsere Schwestern haben ja auch in Deutschland viele wichtige soziale Projekte, die unterstützt werden müssen.

So soll auch dafür noch etwas von den Spenden dienen.

© Stephanie Rauhut

Kirchenchor Christus König

© Stephanie Rauhut

Besonders möchte ich auch den Gemeindemitgliedern danken, die für die schöne Gestaltung des Tages gesorgt haben: die hl.Messe mit Chorgesang, der schön hergerichtete Saal, die liebevolle Bedienung, die große Geburtstagstorte und vieles mehr.

Ein besonderer Dank auch an die Familie, die ihr eigenes Hochbeet schenken möchte.

Außer meinem Dank, wünsche und erbitte ich allen eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit.

Ihre Schwester M.Elistraud