St. Willehad Katholische Kirchengemeinde Wilhelmshaven

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

  • Gemeindefahrten

    Wir sind bestrebt, die Kosten für die Busfahrten möglichst niedrig zu halten. Das ist nur zu erreichen, wenn wir rechtzeitig verbindliche Anmeldungen vorliegen haben und danach den Bus in entsprechender Größe bestellen. Je besser ein Bus ausgelastet ist, umso niedriger gestaltet sich der Fahrpreis!

    Bekannte Gesichter, aber auch Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen. 

    Dauerkarten gibt es noch nicht, aber Rabattierungen sind möglich. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung zu den Ausflügen im Pfarrbüro

    Anmeldung im Pfarrheim St. Willehad bis 10 Tage vor dem Termin möglich oder in ausliegenden Listen eintragen.

    Die Ausflüge wurden vorbereitet von Karin Kurth, Marieluise Hegel, Cäcilia Flock-Dettki und Marianne Schaffrath.