St. Willehad Katholische Kirchengemeinde Wilhelmshaven

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Platzhalterbild

Topinformationen

Samstag, 29. April, 15.00 Uhr in Christus König

Am 29. April findet in Christus König ein ökumenischer Gottesdienst für Flüchtlinge und Flüchtlingshelfer statt

Mehr lesen


Weitere Informationen

Katholische Kirchengemeinde
St. Willehad
Wilhelmshaven, Sande, Roffhausen

Bremer Strasse 53 
26382 Wilhelmshaven
Tel.: 04421 777 50-0
Fax: 04421 777 50-77
E-Mail

Zur Seite des Pfarrbüros:

Pfarrbüro

Abschied : Elf dichte und gute Jahre

Pfarrer Dr. Jacob Karukayil

Als ich das erste Mal 2006 nach Fedderwardergroden und Voslapp zur Ferienvertretung für Pfarrer Bolten nach Deutschland kam, dachte ich nicht, dass mir hier eine so lange Zeit bevorstehen würde.

Aufräumaktion: Historisches Meßbuch gefunden

St. Marien

Auf dem Dachboden im Pfarrheim der St. Marien Kirche hatte sich im Laufe der Jahre viel Müll angesammelt.

Kommende Lage: Kreuztragen in Lage

20 Jahre Wallfahrt

In diesem Jahr zum 20.Mal starteten am Samstag, den 8. April 2017 Wallfahrerinnen und Wallfahrer der St. Willehad Pfarrgemeinde zum Kreuztagen nach Lage. 

Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen : Kreuzweg der ACK

Ökumene

An das Leiden Jesu erinnerten Teilnehmer, die am vergangenen Freitag vor Palmsonntag sich auf den Kreuzweg der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Wilhelmshaven begeben haben.

Weitere Beiträge und Bilderserien aus dem Gemeindeleben

MISEREOR Aktion 2017

Solidaritätsessen am Fastensonntag

Ökumene

Weltgebetstag der Frauen

Ehrenamt 2017

Dankabend für freiwillige Helfer

Bilderserie

Dankabend für das Ehrenamt 2017

 

 

Meldungen aus dem Bischöflich Münsterschen Offizialat in Vechta

Symbolbild zum Fachtag

Fachtag Ferienfreizeiten

Der BDKJ bietet eine Fachtag an mit vielen Workshop-Angeboten & Top-Referenten

Supermessdiener

Erster Messdienertag

Offizialat lädt 7000 Messdienerinnen und Messdiener ein

Kleingruppe beim Pastoralplantag

Best-Practice: Pastoralplan

Lebhafter Austausch zu lokalen Plänen im Bistum Münster

Symbolbild aus dem Studio

Forum Kirche in der Karwoche

Weibischof Theising im Fernsehinterview bei oeins

Partner