St. Willehad Katholische Kirchengemeinde Wilhelmshaven

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

KITA CHRISTUS KÖNIG

Posener Str. 45
26388 Wilhelmshaven

Leitung: Daniela Cordes

Tel.: 04421  77 750 87

Email: Kita.christuskoenig@willehad.de

 

Bei Fragen und Anregungen nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf:

Religionspädagogik/Seelsorge: Pfarrer Andreas Bolten

Verwaltung:Nina Hölscher

Abrechnung/Gebühren:Martina Witton 

 

Willkommen!

Wir sind ein katholischer Kindergarten, der seinen Alltag auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes gestaltet.

Das Urvertrauen, dass Gott uns in unserer Einmaligkeit liebt, möchten wir an die Kinder und deren Familien weitergeben.

Jedes einzelne Kind steht im Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit. Wir wollen die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten und fördern.

Durch Freiräume und Grenzen schaffen wir Orientierung für sie, damit sie zu eigenständigen Persönlichkeiten heranwachsen können.

Zum Wohle des Kindes ist uns eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Ihnen als Eltern und uns als Kindertagesstätte wichtig.

Miteinander leben - voneinander lernen

 

lautet unser Leitspruch, den wir im Alltag mit den Kindern und in der Elternarbeit durch die unterschiedlichsten Aktionen mit Leben füllen.