St. Willehad Katholische Kirchengemeinde Wilhelmshaven

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

7. Juni 2015 | Kinderfest in St. Marien

Am Nachmittag des Fronleichnamfestes waren die Kinder und die Gemeinde eingeladen, bei Kaffee und Kuchen und vielen Spielen den Tag ausklingen zu lassen.

Im Pfarrheim war ein reichhaltiges Kuchenbuffet aufgebaut und der Pfarrgarten glich einer Festwiese.

Neben vielen Spielständen gab es Bier für die Erwachsenen und Bratwurst für alle.

Beim inzwischen traditionellen Torwandschießen konnte Felix Evers einen Lederball als Preis mitnehmen und Bruno Drücker durfte nach einem spannenden Stechen und starker Konkurrenz eine dicke Salami mit nach Hause nehmen.

Für die Kinder und Jugendarbeit der Gemeinde St. Willehad wurde ein Spendenerlös von knapp 700 Euro erzielt, den die Organisatoren an Pfr. Bolten übergeben konnten.

Vielen Dank allen Helfern und Spendern!